6Ein Schuljahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr präsentierten die Schüler der Georg Heinsius von Mayenburg-Grundschule ihr Können beim Talentefest im Saal der Kaiserkrone. Achtundzwanzig Beiträge standen auf dem Programm und dabei wurde den Zuschauern viel geboten.  Wir lauschten Liedern, die vom Keyboard, der Gitarre oder am Schlagzeug gespielt wurden, wir sahen uns Solo-, Paartänze und Gruppenchoreografin an und wir hatten die Ehre die Schiedsrichter beim Karateturnier zu sein. Sportlich wurde uns auch einiges geboten. So kam das BMX und Mountanbike zur Geltung. Tolle Akrobatikkünstler waren am Start und zeigten ihr Können. Auch ein selbst einstudiertes Theaterstück fand Beifall beim Publikum. Unser Schulchor und die Schulband rundeten das ganze Programm ab.

Abschließend kann man nur sagen, dass wir als Schule wahnsinnig stolz auf unsere Talente sind, die uns einen sehr unterhaltsamen Vormittag beschert haben.

Vielen Dank!

 

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8