HohenbockalaufAm 28. April 2017 war es wieder einmal soweit – der „Lauf durch die Bucksche Schweiz“ fand statt.
Mit mindestens einer Mannschaft in jeder Jahrgangsstufe nahmen auch wir teil. Es wurden nicht nur die beste Mannschaften, sondern auch die besten Läufer ausgezeichnet. Ein klein wenig Pech war für uns schon dabei - Leticia und Kalila erreichten beide einen vierten Platz und Finn belegte einen sechsten Platz! Trotzdem war das eine super Leistung! Unsere Mannschaften schlugen sich auch ganz wacker – unsere Jahrgangsstufe 1/2 erreichte einen 13. Platz, unsere 3/4 erreichte einen guten 6. und einen 18. Platz und die Klassen 5/6 belegten einen 11. und 19. Platz. Als Schule belegten wir den 8. Platz von 14 teilnehmenden Grundschulen.
Alle Schüler gaben Ihr Bestes und hielten den kompletten Lauf durch. Darauf können alle stolz sein!
Im nächsten Jahr sind wir wieder am Start!

 

 

  • Image00001
  • Image00002
  • Image00003
  • Image00004
  • Image00005
  • Image00006
  • Image00007