Image00006Letzten Freitag trafen wir uns, um gemeinsam in der Schule zu übernachten. Gestärkt durch das heimische Abendessen haben wir kräftig gebastelt: es entstanden tolle Lesezeichen, Traumfänger und Lesemonster. Nebenbei konnten wir uns mit kleinen Obst- und Gemüsesnacks stärken. Bei einer Nachtwanderung durch Brieske haben wir dann auch noch einen Igel entdeckt! Das war spannend! Danach waren wir alle erschöpft und zogen uns in unsere Schlafgemächer zurück, um unsere mitgebrachten Bücher zu lesen. Am nächsten Morgen haben wir alle gemeinsam in den Kunstarkaden gefrühstückt. Danach ging es wieder nach Hause. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Eltern, die durch mitgebrachtes Bastelmaterial, durch die Unterstützung von Frau Knappe bei der Übernachtung und die Gestaltung des Frühstücks zu einer gelungenen Lesenacht beigetragen haben!

 

  • Image00001
  • Image00002
  • Image00003
  • Image00004
  • Image00005
  • Image00006
  • Image00007