Anja Selling-Soffner - Leiterin Kindertagesstätte
 

Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern, mein Name ist Anja Selling-Soffner und gemeinsam mit meinem Mann lebe ich in Senftenberg. Meine Freizeit verbringe ich gern im Garten im Kreise meiner Familie. Im Spätsommer 1977…

weiter

Julia Hausmann - Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin

Hallo liebe Eltern,

ich bin Julia Hausmann und im März 1997 in Gröditz geboren. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinen zwei kleinen Töchtern und meinem Ehemann. Unsere Freizeit verbringen wir gern in der Natur, beim…

weiter

Patricia Güth - Erzieherin

Mein Name ist Patricia.


Ich wurde im September 1991 in Altdöbern geboren. Aufgewachsen bin ich in Senftenberg, wo ich noch heute lebe.

Es bereitete mir schon immer sehr viel Freude, mich um die Kinder von Verwandten und…

weiter

Torsten Klosa - Erzieher
 

Ich bin Torsten Klosa, 40 Jahre alt und habe meine berufsbegleitende Ausbildung als Erzieher in der Kita Naseweis im Juni 2021 abgeschlossen.

Meine größte Leidenschaft ist die Musik. Seit 2011 arbeite ich als Honorarkraft…

weiter

Selina Kunath - Erzieherin

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern, mein Name ist Selina Kunath, ich wurde im November 1996 in Finsterwalde geboren und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten in Brieske.

Im Jahr 2020 besuchte ich das Oberstufenzentrum…

weiter

Andrea Schulze - Erzieherin

Mein Name ist Andrea Schulze. Ich wurde im April 1963 in Lauchhammer geboren. Gemeinsam mit meinem Lebenspartner und meinen Eltern wohnen wir auch heute noch dort. Mein Sohn ist…

weiter

Jo Starke - Erzieherin

Guten Tag liebe Kinder, Eltern und Großeltern! Ich bin Jo Starke, 24 Jahre alt und wohne mit meinem Hund und meinem Partner in Brieske. Im Jahr 2017 besuchte ich das Oberstufenzentrum Elbe-Elster / Abteilung 1 in…

weiter