Image00005Anfang November hatten die Pusteblumen, die Gänseblümchen und die Abenteuerwichtel der Kita Naseweis zum Oma– und Opatag in die Kaiserkrone geladen.


Zum Auftakt gab es erst einmal Kaffee und Kuchen für die Großeltern. Die Eltern der Kinder hatten für ein wahrlich reich gedecktes Kuchenbufett gesorgt. Alle Großeltern ließen es sich gut schmecken. Anschließend sammelten sich alle im Saal der Kaiserkrone und die etwa 50 Mädchen und Jungen konnten zahlreiche Großeltern begrüßen. Die Kinder haben ihre Gäste mit einem fröhlichen Programm erfreut. Herbstlieder, Gedichte und sogar Tänze gehörten dazu. Zum Schluss gab es viel Applaus für alle Künstler, die fleißig fotografiert und gefilmt wurden.


Ein gelungener Tag für alle Beteiligten! Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns mit einem Kuchen oder anderen Arbeiten unterstützt haben!

 

  • Image00001
  • Image00002
  • Image00003
  • Image00004
  • Image00005
  • Image00006
  • Image00007