Ich wurde am 13.06.1973 als Zwillingsbruder geboren. Die Natur meinte es gut mit uns und liess uns im schönen Lübbenau als zweieiige Zwillinge aufwachsen, ganz zur Freude unserer großen Schwester. Schon frühzeitig interessierte ich mich für die Kochkunst meiner Mama und durfte schon erste Rezepte ausprobieren.

Nach meinem erfolgreichen Abschluss in der Schule lernte ich den Beruf des Restaurantfachmanns. In diesem Beruf war ich viele Jahre tätig. Mit der Wende durfte ich als Küchenleiter im "Schlemmerstübchen" tätig sein. Dort war ich für das leibliche Wohl der Spreewaldgäste zuständig, kümmerte mich um den Warenbestand und leitete Lehrlinge an.

Mit Eröffnung des Kindergartens Naseweis und der Georg Heinsius von Mayenburg - Grundschule bin ich als Küchenleiter im Schlausitz Gourmet tätig und versorge unsere Kinder mit vielen gesunden, vitaminreichen und ausgewogenen Speisen.

In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für den Sport. Ich war viele Jahre aktiv im Fußballverein und bin auch heute noch sportlich rege. Besonders gern spiele ich mit meinem Sohn Basketball oder wir fahren gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin Rad. Großen Spaß bereitet mir das kreative und abwechslungsreiche Zubereiten von Speisen für  meine Familie und Freunde.

Kontakt