Am Mittwoch den 03.07. herrschte im Garten der Kindertagesstätte Naseweis buntes Treiben. Es war wieder Zeit für unseren beliebten Sommerfasching.

Alle Kinder hatten sich toll verkleidet. So konnte man viele Feen, Piraten, Ritter, Tänzerinnen und sogar Polizisten sehen. Eröffnet wurde die Faschingsparty mit einem Tanz bei dem sich jeder in seinem Kostüm präsentieren konnte. Zu toller Musik wurde ausgelassen getanzt.

Anschließend konnten die Kinder am Glücksrad drehen oder beim Büchsen werfen und Eier laufen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Wer wollte, durfte sich schminken oder ein cooles Tattoo auf den Arm malen lassen.

Zur Abkühlung gab es, zum Abschluss, für alle Kinder ein leckeres Eis. Dafür vielen Dank an Frau Wolf!

Sommerfasching in der Kindertagesstätte Brieske