Sandra BosdorfLiebe Lehrer, Schüler und Eltern,

ich bedanke mich noch einmal vielmals für die tollen vier Wochen an eurer Schule. Es war für mich eine große Ehre in so einem tollen Team, in solch tollen Klassen und in solch einer tollen Umgebung mein erstes Praktikum absolvieren zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass ihr alle bereits wisst, was für ein Glück ihr mit dieser Einrichtung habt.

Ich persönlich habe noch nie eine so moderne Schule mit so engagierten Lehrkräften gesehen. Das alles hat mich in meinem Berufswunsch nur bestärkt und ich freue mich umso mehr mein Studium in ein paar Jahren abzuschließen. Am liebsten wäre ich dageblieben, weil mir die Lehrer und die Schüler ziemlich ans Herz gewachsen sind. Aber wer weiß? Vielleicht sieht man sich ja eher wieder, als man denkt. 

Ich hatte auf jeden Fall eine wundervolle Zeit an eurer Schule und werde das ganz bestimmt vermissen!

Euch allen wünsche ich eine wunderbare Zeit und den Schülern bald schöne Herbstferien!

Ganz liebe Grüße von Sandra Bosdorf